Erlebe die komplette legendäre Reise von Aloy und enthülle die Geheimnisse einer Welt, die von tödlichen Maschinen beherrscht wird.
Entfessle vernichtende taktische Angriffe gegen einzigartige Maschinen und rivalisierende Stämme, während du eine offene Welt voller Wildtiere und Gefahren erkundest.