Horror Adventure : Zombie Edition (Demo)
Horror Adventure: Zombie Edition ist ein Zombie-Shooter, der in einer postapokalyptischen Welt spielt. Es gibt den Ausbruch eines mysteriösen Virus, der Menschen tötet und in Zombies verwandelt.