Leistung und Technologie? Mit diesem Auto, das vom Hightech-Genie der Teenage Mutant Ninja Turtles inspiriert wurde, wirst du das Rennen dominieren! Aber man muss kein Genie sein, um zu verstehen, dass dieser Wagen ein Muss ist!