Hast du das Gefühl zu fliegen, wenn du Rennen fährst? Es könnte am Antischwerkrafteffekt des neuen Moduls Zero Gravity Checkpoint liegen! Platziere es auf der Strecke und überquere den Kontrollpunkt, um dein Auto vom Boden abheben und in der Luft schweben zu lassen. Aber keine Sorge, du bist gleich wieder mit den Rädern auf dem Asphalt und hast dazu einen voll aufgeladenen Boost, denn in der Schwerelosigkeit schnellt die Nachladegeschwindigkeit des Boosts in die Höhe! Das perfekte Modul für Fans dynamischer und unvorhersehbarer Rennen. Überwinde die Gesetze der Physik auf die spaßige Art mit Zero Gravity Checkpoint, einem Modul, das du dir nicht entgehen lassen solltest!