Sie erzählen dir, dass dieser Ort nicht existiert, er bloß das Hirngespinst eines Verrückten ist. Aber es ist alles wahr. Hangar 68 gibt es! Du kannst es glauben … und in ihm Rennen fahren! Lass dich von den Rätseln eines geheimen Militärstützpunktes, der ein waschechtes Ufo beherbergt, fesseln. Und auf dich wartet noch mehr!
Spüre den Mysterien im Alien Encounters Expansion Pack nach – in einem Riesenhangar, der 3 Etagen umfasst und Standort eines Raumschiffwracks ist. Rase durch hängende Gänge und Lüftungssysteme, erkunde Zimmer und Labore voller Überraschungen und erlebe Spaß, der nicht von dieser Welt ist!
Wir wissen zwar noch nicht, ob wir da draußen Leben vorfinden, aber eins steht fest: In Hangar 68 findet sich eine Menge Vergnügen!