Das ist nicht bloß irgendeine Werkstatt. Natürlich gibt es Werkzeug, Regale, Tische, Ersatzteile und Ausrüstung zum Tunen von Autos … doch du findest ebenso ein BBQ und den kultigen 1970 Dodge Charger. Erlebe Fast & Furious, die Saga voller schneller Straßenrennen, mit starken Flitzern und einer treu verbunden Crew.
Und der 1970 Dodge Charger R/T wird nicht bloß in der Werkstatt stehen, sondern auch Teil deiner Sammlung werden und nur darauf warten, Spuren im Asphalt zu hinterlassen!