Dieses Pack ist inspiriert von Fast X, dem neusten Teil der globalen Blockbuster-Reihe Fast & Furious, und wie geschaffen für alle, die von purem Adrenalin leben und was vom Rennfahren verstehen. Deine Sammlung benötigt jedenfalls die Kraft dieser starken und unaufhaltsamen Fahrzeuge.
Der kultige El Camino, das durch und durch italienische Juwel Alfa Romeo Giulia Sprint GTA, der aggressive BMW M5 und der Driftspezialist Datsun 240Z sind bereit für eine Runde auf der virtuellen Fahrbahn!