Bereichere deine Sammlung mit vier Kultfahrzeugen direkt aus dem Land der aufgehenden Sonne! Der 1990 Honda Civic EF, 2018 Honda Civic Type R, 1985 Honda City Turbo II und 2022 Honda Super Cub bringen das Beste aus Japan auf die Piste. Wie der Name des Packs schon sagt, sind diese modernen Fahrzeuge von Honda zu Instant-Klassikern geworden. Dank ihres geringen Gewichts, ihrer Aerodynamik, starker Motoren und außergewöhnlicher Leistung sind sie bestens zum Driften auf den Straßen von Tokio und den von dir erstellten Strecken geeignet. Eine besondere Erwähnung verdient der 2022 Honda Super Cub, der beweist, dass man für Spaß auf der Rennstrecke nicht immer 4 Räder braucht. Nutze seine Wendigkeit, um dich durch den Verkehr zu schlängeln und mit einem Wheelie die Ziellinie zu erreichen! Ergänze deine Sammlung mit dem Honda Modern Classics Pack!