Ein kleines Dorf an der italienischen Küste, wo die Tage gemächlich vorübergehen und man einen Spaziergang durch enge Gassen oder ein sonniges Mittagessen auf der Terrasse genießt … wird schon bald von der adrenalingeladenen Spannung des bisher verrücktesten Rennens gepackt! Starte das Spektakel am Marktplatz und entdecke die versteckten Ecken dieses wunderschönen italienischen Dorfes mit seinen Restaurants, Läden und seinem Kirchenglockenturm.
Erlebe den Nervenkitzel des Rennens hinterm Steuer von italienischen Flitzern wie dem Alfa Romeo 155 V6 TI und Lancia 037, oder genieße das Dolce Vita im legendären Fiat 500D Modificado oder auf der kultigen Vespa 90 SS Super Sprint (1966).
Zeig zwischen Dächern, Ziegeln und Steinen allen, was in dir steckt, mit dem Made in Italy Expansion Pack!