Hol dir jetzt das Mercedes-Benz Pack und damit das Beste, was das deutsche Unternehmen zu bieten hat: leistungsstarke und elegante Rennwagen auf und abseits der Strecke. Das Pack enthält: 2016 Mercedes-AMG GT3, Mercedes-Benz A-Klasse, 1993 Mercedes-Benz E 36 AMG Estate Custom und 1971 Mercedes-Benz 300 SEL 6.8 AMG – für eine unglaubliche Mischung aus den Emotionen von gestern und dem Adrenalin von heute. Vier Fahrzeuge, bereit für jede Strecke und jeden Fahrstil. Ergänze deine Sammlung mit dem Mercedes-Benz Pack, und du fährst mit Vollgas von AMG zu OMG!