Der Season Pass Vol. 2 hält noch mehr aufregende Überraschungen für dich bereit! Unmittelbar nach Veröffentlichung wirst du 2 neue Umgebungen und 24 Must-Have-Fahrzeuge zu deiner Sammlung hinzufügen können, die ein noch intensiveres Spielerlebnis garantieren!