Hotel – Lake Edition
Mit der Lake Edition kommt ein zusätzlicher Urlaubsort hinzu: ein idyllischer See inmitten eines Waldes. Ein wahres Paradies der Ruhe und ein idealer Ort, um ein Hotel für Urlauber zu bauen, die sich nach Natur und Abenteuern im Freien sehnen.