Hotel Renovator
Drücke dem Hotel deinen eigenen Stempel auf! Ob modern, klassisch, gemütlich oder schrill, die Möglichkeiten sind schier endlos! Wähle aus über 2.000 Möbeln und Dekorationen, Lichtern, Vorhängen, Teppichen, Gemälden, Materialien und Farben, um dein Hotel auf deine Art zu dekorieren.
Je höher dein erreichtes Niveau, desto mehr Geld verdienst du. Investiere in Ausstattung und Attraktionen, damit dein Hotel sich von allen anderen abhebt. Kaufe einen Swimmingpool oder ein Restaurant, um mehr Gäste anzulocken! Erfülle ihre Wünsche, halte die Zimmer sauber und kümmere dich schnell um Probleme. Wenn du bei Gästen einen guten Eindruck hinterlässt, bekommst du 5-Sterne-Bewertungen!
Entdecke die geheime Geschichte deines Familienhotels, während du im Story-Modus die Wünsche der illustren VIP-Gäste erfüllst. Wenn du dein Talent für die Innengestaltung von wählerischen Gästen in Herausforderungen beurteilen lassen möchtest, bist du hier genau richtig. Deine Aufgabe ist es, dir einen Namen im Hotelgeschäft zu machen.
Hotel Renovator setzt deiner Kreativität keinerlei Grenzen und bietet dir daher Mod-Support. Freu dich auf die Gestaltung und den Austausch einzigartiger Möbeldesigns und inspiriert euch gegenseitig in einer Community von gleichgesinnten Erneuerern!