Hotel Renovator - Disco Room & Furniture Set
Mach dich bereit für den Boogie und verwandle dein Hotel mit dem Disco Room & Furniture Set für Hotel Renovator in ein Disco-Paradies! Betritt mit diesem brandheißen DLC die glitzernde Discowelt, die deinen Renovierungen einen Schuss Retro-Energie verleiht.