Hotel Renovator - Gym Furniture Set
Möchtest du dein Hotel so richtig auf Trab bringen? Mit dem Gym Furniture Set kannst du deine Business-Muskeln spielen lassen. Passe das Fitnessstudio des Hotels an, um mehr fitness- und gesundheitsbewusste Gäste anzulocken.
Wähle aus verschiedenen Möbel- und Ausrüstungsstücken wie Laufbänder, Hanteln, Yogamatten, Bänke, Spiegel und mehr. Gestalte dein Fitnessstudio mit verschiedenen Farben, Stilen und Anordnungen passend zu deinem Hotel und den Vorlieben deiner Gäste. Verpasse nicht deine Chance, dein Hotel zum Vorzeigeziel für gesundheits-, wellness- und fitnessorientierte Influencer zu machen. Hole dir jetzt das „Gym“-DLC-Paket und mach dein Hotel so richtig fit!