House Flipper 2
House Flipper 2 führt neue Spielfunktionen ein und überarbeitet die alten aus dem Originalspiel.
Der gute alte Hammer, der treue Farbroller und der robuste Mopp - sie alle warten auf deine Rückkehr! Die neue Optik lässt renovierungsbedürftige Häuser besser denn je aussehen!
Warum renovieren, wenn du doch ein neues Haus bauen kannst? Mit dem Sandbox-Modus kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen, Gebäude aus dem wirklichen Leben nachbauen und deine Vorstellungen verwirklichen.
Dort läuft die Zeit langsamer und die freundlichen Einwohner wollen dir ihre Häuser anvertrauen.
Dein alter Freund Tom, der anscheinend jeden in der Nachbarschaft kennt, wird dir gerne etwas über die Gegend erzählen.
Baust du gerne? Dann kannst du im Sandbox-Modus Häuser von Grund auf bauen. Oder vielleicht reinigst und dekorierst du lieber? Im Story-Modus übernimmst du lange und fesselnde Renovierungsprojekte sowie schnelle Jobs.