Humble
Entdecke in der Humble Games Collection dein neues Indie-Lieblingsspiel – ein exklusiver Vorteil für Humble-Choice-Mitglieder, nur in der Humble-App! Lade die App jetzt herunter und schalte die Collection frei.
Entdecke dein neues Indie-Lieblingsspiel in der Humble Games Collection, einer ständig wachsenden Bibliothek von Humble-Games-Titeln, die du so lange spielen kannst, wie du Mitglied bei Humble Choice bist.
Humble Choice-Mitglieder können in der Humble-App außerdem mehr als 50 klassische DRM-freie Bonusspiele herunterladen. Spiele alte Klassiker, entdecke experimentelle Kuriositäten und genieße ein Archiv voller Indie-Schätze.
Choice-Mitgliedern stehen außerdem die Spiele der ständig wachsenden Humble Games Collection und des Vaults in der Humble-App zur Verfügung.