I See Red
I See Red bietet ein aufregendes Spielerlebnis, bei dem du deiner Zerstörungswut freien Lauf lassen und ganze Raumschiffe in ihre Einzelteile zerlegen kannst. Alles, mit dem du interagieren kannst, kann zerstört werden. Sämtliche Objekte zerbersten in tausend Stücke. Nutze dies zu deinem Vorteil und zerstöre Kisten, die deinen Gegnern Deckung bieten. Außerdem kannst du im Zorn-Modus und mit Megakills deine Feinde mit bloßen Händen zerreißen.
Kämpfe dich durch die gesamte Galaxie und infiltriere Raumschiffe, in denen es vor Gegnern nur so wimmelt. Menschen, Roboter und Aliens wollen dir an den Kragen und attackieren dich mit unterschiedlichen Waffen und Fähigkeiten. Bei jedem Run musst du neue Herausforderungen meistern. Du erkundest bislang unerforschte Pfade, wirst mit neuen, mächtigeren Gegnern konfrontiert und schaltest nach und nach stärkere Skills frei. So bieten sich dir immer neue Möglichkeiten, deinen Rachefeldzug erfolgreich abzuschließen!
Du verkörperst einen Gesetzlosen, der auf der Suche nach seinem Peiniger durch die unendlichen Weiten des Weltalls reist. Dein einziges Ziel ist Rache, alles andere nimmst du nur am Rande und wie durch einen grauen Schleier wahr. Die Gegner jedoch, die sich dir in den Weg stellen, siehst du klar und deutlich. Sie leuchten permanent ROT. Zerfressen von Hass bist du wild entschlossen, sie für dein Leid zahlen zu lassen – mit ihrem Blut!