iHeart: Radio, Musik, Podcast‪s‬
– Entdecke Tausende von MW- und UKW-Radiosendern in deiner Nähe und in Städten auf der ganzen Welt.
– Genieße mit der kostenlosen iHeartRadio-Playlist-App Tausende von Hand erstellte Playlists. Sortiert nach Stimmung, Aktivität, Jahrzehnt und Genre, damit du leichter den richtigen Soundtrack für jeden Moment findest.
– „Your Weekly Mixtape“ macht es dir leicht, Musik zu entdecken. Eine wöchentliche Playlist mit Songs, die wir entsprechend deiner Lieblingsmusik und der Musik, die du gerade hörst, zusammenstellen. Jeden Montag aktualisieren wir dein Mixtape mit neuen Titeln, die du kennst und zu denen du die Woche über chillen kannst.
– Der ultimative Sender für dich persönlich: „My Favorites Radio“ sammelt alle deine Lieblingssongs in einem einzigen kostenlosen personalisierten Sender.