In Sound Mind
In Sound Mind ist ein phantasievolles psychologisches Horrorspiel in der Ego-Perspektive, mit frenetischen Rätseln, einzigartigen Bosskämpfen und Originalmusik von The Living Tombstone. Erkunde und kämpfe dich durch eine Reihe verstörender Erinnerungen, während du den einzigen Ortes untersuchst, dem du scheinbar nicht entkommen kannst – deinen eigenen Verstand.