INDUSTRIA
Am Abend des Mauerfalls stürzt sich eine junge Frau Hals über Kopf in eine parallele Dimension, um ihren verschollenen Arbeitskollegen zu finden, der unter mysteriösen Umständen verschwunden ist. Noch während die Checkpoints in Ostberlin von Menschenmassen überrannt werden, löst sich Nora aus dieser Welt, hinein in unbekannte Zeitebenen und hinein in ein unbekanntes Schicksal.
Berlin, 9. November 1989: Tausende Autos rollen nach vier Jahrzehnten Teilung über die innerdeutsche Grenze. Die Mauer ist endlich offen!
Zur selben Zeit verschwindet ein Mann in einer geheimen Forschungseinrichtung bei Ostberlin. Seine Abschiedsnachricht erreicht dich zu spät. Als du ankommst, hat die Staatssicherheit bereits alle Unterlagen des Forschungsprojekts vernichtet. Das Gebäude ist verlassen und leergeräumt.
Die Suche nach Walter führt dich tief in das Zentrum der Einrichtung – mitten ins Herz des Universums, in dem die Zeit stillzustehen scheint. Ein dunkles Geheimnis lauert – gut verborgen – hinter dem Vorhang.