Infinity Nikki
Infinity Nikki wurde von Infold Games entwickelt und ist der fünfte Teil der Nikki-Reihe – einem Multiplattform-Open-World-Spiel, das auf der UE5-Engine basiert. Das Spiel ist ein bezauberndes Erlebnis, das dem Erschaffen und Sammeln von schönen Dingen gewidmet ist. Zusammen mit Momo macht sich Nikki die Macht der Wunder und der Fähigkeiten-Outfits zunutze, stellt sich mutig jeder Herausforderung und entdeckt auf ihrem Weg wundersame Dinge.
Ein neues Abenteuer entfaltet sich in Itzaland, denn die neue Region Knochenhof steht nun zur Erkundung offen. Wage dich in die Ruhestätte der Drachenknochen, besuche Groß-Lumieville und enthülle das schwere Schicksal der Parksolianer … Betritt diese uralte Heimat der Drachen und werde Zeuge des endlosen Kreislaufs von Tod und Wiedergeburt.
Tauche in eine weitläufige, lebendige Welt ein, in der dich hinter jedem Horizont ein neues Geheimnis erwartet. Verwandle dich mithilfe der Gigantifizierung, um dich schneller zu bewegen, höher zu springen und ein donnerndes Brüllen zu entfesseln, mit dem du dich den Behemoths stellen kannst. Nutze die Klebrige Klaue, um durch den Himmel zu gleiten und höhergelegene Orte zu erreichen. Mit jedem Schritt erlebst du mehr Freiheit, Entdeckungen und Abenteuer.
Triff Nikkis aus parallelen Welten und begib dich gemeinsam mit ihnen auf wunderschöne Abenteuer. Beim sanften Klang der Sternenglocke kommen Freunde wieder zusammen. Ganz gleich, ob ihr gemeinsam oder alleine auf euch gestellt erkundet, ihr erlebt haufenweise Spaß und Freude.
Kombiniere und passe Farben aufeinander ab, um die Schönheit der Welt einzufangen. Mit Momos Kamera kannst du mit individuellen Filtern, Einstellungen und Fotodesigns deine wertvollsten Momente einfangen.
Vielen Dank für dein Interesse an Infinity Nikki. Wir hoffen, dich schon bald in Miraland anzutreffen!