InnerSpace
InnerSpace ist ein Erkundungsspiel, das sowohl kleine als auch grandiose spielerabhängige Momente bietet. Lass dir Zeit, um durch die Himmel zu schweben und durch die Ozeane zu tauchen, dann werden sich dir die Geheimnisse des Inversums von selbst offenbaren.