Insurgency: Sandstorm – Cold Blood Set Bundle
Der Winter hat in Insurgency: Sandstorm Einzug gehalten. Mit dem Kauf des Pakets „Cold Blood-Set“ erhältst du erstklassige winterliche Ausrüstungsgegenstände und Waffenskins, mit denen du deinen Charakter im Spiel anpassen kannst.