Insurgency: Sandstorm - Duct Taped-Waffenskinset
Stell deinen Einfallsreichtum unter Beweis und trotze allen Widrigkeiten mit dem Duct Taped-Waffenskinset. Dieser Skin kann bei sechs verschiedenen Waffen angewendet werden.