Insurgency: Sandstorm – The Warlord Gear Set
Mit dem Skin-Paket „Warlord“ erhältst du einzigartige kosmetische Gegenstände für Insurgents: eine vergoldete AKM, Gesichtsbemalung, Brust-Munitionstaschen, Handschuhe und Cargohosen. Rüste dich für den Krieg – mit einem tödlichen Look.
Das Skin-Paket enthält kosmetische Gegenstände für Kopf, Brust, Beine, Hände und Waffen für Insurgents. Sie können sofort im Spiel ausgewählt und angelegt werden.