Ironcast
Ironcast ist von Science-Fiction-Autoren der Viktorianischen Epoche wie H. G. Wells und Jules Verne inspiriert und spielt in einer aufregenden alternativen Vergangenheit zu einer Zeit, als Damen und Herren Hauben und Zylinder trugen und den Feinden des Britischen Weltreichs mit gigantischen zweibeinigen Kriegsmaschinen den Garaus machten! Übernimm das Kommando über ein 7 Meter hohes Laufvehikel, „Ironcast“ genannt, und kämpfe gegen eine einfallende Streitmacht feindlicher Ironcasts, um das Viktorianische England der 1880er Jahre zu verteidigen.
Die Kämpfe werden ausgetragen, indem Ressourcenknoten erzeugt werden, die für die verschiedenen Waffen und Systeme des Ironcast benötigt werden. Du musst entscheiden, wie du diese Knoten am klügsten einsetzt: entweder offensiv, um deine Gegner zu beschädigen und zu zerstören, oder defensiv, wenn du bevorstehenden heftigen Beschuss vermutest.
Im Roguelite-Kampagnenmodus ist der Tod endgültig, aber Belohnungen bleiben von einem Spieldurchlauf zum nächsten erhalten. Wehre die Invasoren ab und gehe deinerseits auf sie los, um den Sieg zu erringen!
Passe deinen Ironcast mit einer Reihe einzigartiger Waffen und Abwehrsysteme individuell an. Mehr als 50 freischaltbare Gegenstände sorgen für eine fast unendliche Kombinationsvielfalt.