„Veteran-Einheiten“-Paket
Die italienischen Uniformen umfassen die der berühmten „Sassari“-Brigade (aus Sardinien), die in einigen der erbittertsten Schlachten des Krieges eingesetzt wurde. Zusätzlich erhalten der italienische Offizier und der Bergjäger die charakteristischen Umhänge der Königlichen Italienischen Armee. Alle Uniformen sind von Kämpfen verdreckt und verleihen dem Spieler das Aussehen eines echten Veteranen.
Österreich-Ungarn erhält die ungarische Honved-Infanterieuniform mit Aufdrucken und Stickereien auf Ungarisch sowie die entsprechende Feldkappe. Die anderen enthaltenen Uniformen sind schmutzig, von Kämpfen gezeichnet und mit der Ausrüstung erfahrener Grabenkämpfer versehen. Für die Sturm-Klasse („Assault“) gibt es auch einen leichten Sommer-Waffenrock.
Das Paket enthält vier Gesichtsartikel, darunter zwei Bandagen für diejenigen, die das Kampfgeschehen aus nächster Nähe erlebt haben, eine sehr ungewöhnliche, gasmaskentaugliche Brille sowie eine halb gerauchte Zigarette. Es enthält außerdem fünf verschiedene Bärte, unter anderem die Koteletten von Franz Joseph I. und den kleinen Schnurrbart des italienischen Generals Pietro Badoglio.