Jackbox Party Pack 4
Die größte und vierteste Ergänzung des legendären Partykrachers bringt nicht fünf, sondern FÜNFEINHALB Spiele für publikumserschütternden Spielspaß!
4) Das verrückte Debattierspiel Bracketeering (3 bis 16 Spieler). Setze schlau auf das dümmste Argument.
Spiele auf deinem Handy, Tablet oder Computer. Es werden keine zusätzlichen Controller benötigt!