The Jackbox Party Pack 7
Das kollaborative Chaos-Spiel The Devils and the Details (3 bis 8 Spieler). Könnt ihr die tagtägliche Tortur des menschlichen Lebens überleben?
Das spontane Sprachspiel Talking Points (3 bis 8 Spieler). Redet einfach weiter, ob es Sinn macht oder nicht.