John Wick Hex
John Wick Hex ist ein schnelles Action-Strategie-Spiel, in dem du denkst und handelst wie der Profikiller John Wick aus der von der Kritik gelobten Filmserie. John Wick Hex wurde in enger Zusammenarbeit mit den kreativen Teams hinter den Filmen geschaffen, wodurch deren kampfchoreographisches Schachspiel und das zum Markenzeichen gewordene „Gun Fu“ zum Leben erweckt und ihr Story-Universum erweitert wird. Die Spieler müssen bei all ihren Aktionen schnelle Entscheidungen treffen, wobei ihre unmittelbaren Kosten und Konsequenzen abzuwägen sind.
Mit einer einzigartigen Mischung aus strategischen und dynamischen Kämpfen gibt John Wick Hex das Gefühl der taktischen Gefechte aus den Filmen wieder und lässt die Grenze zwischen den Genres Strategie- und Action-Videospiel verschwimmen. Behaupte dich im Haupt-Storymodus (in dem es eine eigens für das Spiel geschaffene Geschichte zu erleben gibt), um neue Waffen, Anzüge und Schauplätze freizuschalten. Mit jeder Waffe wird sich deine Taktik und Herangehensweise an das Spiel ändern. Munition ist begrenzt und wird realistisch simuliert, also lade zum richtigen Zeitpunkt nach, um das Beste aus den Waffen zu holen, die du während deines Auftrags sammelst.
Erlebe eine neue Geschichte, die vor den Ereignissen der John Wick-Filme spielt, in der John verzweifelt versucht Winston und Charon vor einem gefährlichen neuen Gegner zu retten, der seine Ansprüche geltend machen will. Die Geschichte wird von den Stimmen der Schauspieler Ian McShane und Lance Reddick zum Leben erweckt, die ihre kultigen Rollen aus den Filmen sprechen, sowie der Synchronsprecher-Legende Troy Baker, der den namensgebenden Bösewicht „Hex“ spricht. John Wick Hex unterstreicht den Stil der Filme mit seinem einmaligen „Graphic Noir“-Design und einem originalen Soundtrack vom renommierten Komponisten Austin Wintory.