Jorel’s Brother and The Most Important Game of the Galaxy
"Jorels Bruder und das wichtigste Spiel der Galaxie" ist ein Point-and-Click-Abenteuer über einen Jungen, der mit seiner verrückten Familie im Schatten seines beliebten Bruders lebt. Basierend auf der preisgekrönten brasilianischen Serie.
"Jorels Bruder und das wichtigste Spiel der Galaxie" ist ein Point-and-Click-Abenteuer über einen achtjährigen Jungen, der mit seiner exzentrischen Familie im Schatten von Jorel, seinem gutaussehenden und beliebten Bruder, lebt. Basierend auf der preisgekrönten brasilianischen Animation "Jorels Bruder", kannst Du in diesem Spiel in die gelben Stiefel von niemand Geringerem als Jorels Bruder schlüpfen - in einer interaktiven Geschichte voller Komödie, Geheimnis und unerwarteten Wendungen! Es ist, als würde man eine brandneue, vollständige Episode eines Cartoons spielen!
Als ein geheimnisvolles Videospiel vom Himmel fällt, wird der Jüngste der Familie alles tun, um es zu spielen, selbst wenn es ihn an die hintersten Ecken der Galaxie führt!
Steuere Jorels Bruder, während er sich mit außerirdischen Raumschiffen, autoritären Clowns, Bürokratie, Führerscheinprüfungen und Avocado-Smoothies auseinandersetzt, in einem 'brutalen' Point-and-Click-Abenteuerspiel mit drei Episoden voller Humor und Action!