Jotun: Valhalla Edition
Jotun ist ein handgezeichnetes Action- und Entdeckungsspiel nach dem Vorbild nordischer Mythologie. In Jotun spielst du Thora, eine Wikingerkriegerin, die einen ruhmlosen Tod starb und sich vor den Göttern beweisen muss, um Walhalla zu erreichen.
Jotun: Walhalla-Edition bietet den brandneuen Walhalla-Modus, den ultimativen Kampf gegen noch stärkere Versionen der Jotun! Eine echte Herausforderung für alle jene, die die Götter beeindrucken wollen!