Judas
Du spielst den geheimnisvollen und verwirrten Judas. Deine einzige Überlebenschance besteht darin, ein Bündnis mit deinen schlimmsten Feinden zu schließen oder es zu brechen. Arbeitest du zusammen mit den anderen an einer Lösung für euer Versagen oder lässt du alles in Flammen aufgehen?