Jurassic World Evolution: Claires Zuflucht
Die Zeit wird knapp! Der einst inaktive Vulkan Sibo könnte jederzeit ausbrechen und damit die Dinosaurier auf Isla Nublar erneut aussterben lassen. Arbeite mit Claire Dearing, der ehemaligen Leiterin der Jurassic World, zusammen, um diese prachtvollen Kreaturen zu retten.
Die Zeit, um die Dinosaurier zu retten, wird knapp, aber eine geheimnisvolle Krankheit macht ihren Transport unmöglich. Finde den Grund für die Krankheit, entwickle ein Heilmittel, verabreiche es den Dinosauriern und bringe sie in die Zuflucht. Die Zuflucht ist der perfekte Lebensraum für die Dinosaurier. Deine Herausforderung besteht darin, ein perfektes ökologisches Zuhause für diese Tiere zu schaffen, Claires Vorstellungen von Dinosaurierfürsorge genau zu befolgen und das Gleichgewicht zwischen Dinosaurierbedürfnissen und den Realitäten eines kommerziell erfolgreichen Parks zu berücksichtigen.
Neben der neuen Kampagne führt Jurassic World Evolution: Claires Zuflucht ganz neue Gebäude, Funktionen und drei neue Dinosaurier ein – Albertosaurus, Euoplocephalus und Ouranosaurus –, die deine Inseln vor neue Herausforderungen stellen.
Nutze die Paläobotanik, um ausgestorbene Pflanzenarten für deine Dinosauriergehege zu erforschen und im neuen Gewächshaus anzubauen. Bereichere deinen Park mit der Jurassic-Tour, damit deine Gäste die gigantischen Kreaturen aus nächster Nähe erleben können.