Jurassic World Evolution 2: Erweiterung „Ein Neues Zeitalter: Biosyn“
Mit dem bisher umfangreichsten DLC wird Jurassic World Evolution 2 um eine spannende neue Kampagne erweitert, die auf den Ereignissen von Jurassic World: Ein neues Zeitalter aufbaut. Arbeite mit Kultfiguren wie Claire Dearing (vertont von Maria Koschny – im Original von Bryce Dallas Howard), Dr. Alan Grant (vertont von Wolfgang Condrus – im Original von Sam Neill) und Dr. Ellie Sattler (vertont von Sabine Jäger – im Original von Laura Dern) zusammen. Lerne außerdem neue urzeitliche Spezies kennen, darunter auch heißerwartete gefiederte Dinosaurier. Stürze dich in ein neues Chaostheorie-Szenario für Jurassic World: Ein neues Zeitalter, erlerne aufregende neue Spielmechaniken und vieles mehr.
Tauche in eine aufregende neue Kampagne ein, die auf der Geschichte von Jurassic World: Ein neues Zeitalter aufbaut. Errichte die Forschungsanlage von Biosyn Genetics mithilfe einer Reihe neuer Gebäude in Anlehnung an den Film. Entsende Wissenschaftler, um in Bernstein eingeschlossene DNA zu bergen, beeindruckende neue Spezies zu synthetisieren und auszubrüten und deren Verhalten zu beobachten. Arbeite im Laufe der Geschichte Hand in Hand mit Kultfiguren aus den Filmen.
Meistere ein neues, an die Geschehnisse in Jurassic World: Ein neues Zeitalter angelehntes Szenario frei nach dem Motto „Was wäre, wenn?“ und errichte deine eigene Anlage für Saurier in der brandneuen Umgebung der Sierra Nevada, die von majestätischen Pinienwäldern, verschneiten Hügeln und weitläufigen Ebenen geprägt ist. Nutze die neue Treiben-Mechanik, um Saurierherden schnell zusammenzutreiben, und sorge mit neuen Sicherheitsvorkehrungen für ihren Schutz.
Entdecke tief in der Bernsteinmine seltene Genome, um gefiederte Urzeitspezies zu erschaffen. Baue deine eigene weitreichende Forschungsanlage in mehreren Stufen aus, errichte unsichtbare Zäune, um deine Saurier im Zaum zu halten, und nutze das Hyper-Loop-Transportnetzwerk von Biosyn Genetics, um Personal innerhalb der Anlage schnell von A nach B zu bringen.
Erweitere deinen Park mit vier spektakulären neuen Urzeitspezies, darunter auch langersehnte gefiederte Saurier wie der Therizinosaurus und gefährliche Fleischfresser wie Pyroraptor. Passe das Aussehen von beliebten alten Spezies mit sechs neuen Skins und zwei neuen Varianten an.