Jurassic World Evolution 2: „Ein neues Zeitalter“-Erweiterung: Malta
In dieser vor den dramatischen Ereignissen aus Universal Pictures' und Amblin Entertainments Jurassic World: Ein neues Zeitalter angesiedelten Geschichte musst du im milden Mittelmeerklima mehrere Saurieranlagen an drei verschiedenen Standorten verwalten. Entdecke in der Jurassic World Evolution 2: „Ein neues Zeitalter“-Erweiterung: Malta atemberaubende neue prähistorische Arten, drei neue Inseln, detaillierte, an die Landschaft auf Malta angelehnte Gebäude und eine brandneue Kampagne.
Schaffe brandneue Parks mit einer Reihe beeindruckender Gebäude, die an den Spielfilm erinnern, darunter das neue Beschaffungszentrum, die Aussichtsgalerie, das Hotel und mehr. Statte deine Ranger, mobile Veterinäreinheiten und Einfangteams mit neu gestylten Fahrzeugen aus und verschönere deine Parks mit auffälligen Dekorationen. Baue an drei neuen Orten am Mittelmeer, von denen einer über eine natürliche Lagune verfügt. Alle Malta-Gebäude können auch im Sandbox-Modus verwendet werden.
Den Atrociraptor, den man wohl ruhigen Gewissens als noch gefährlicher als seinen nahen Verwandten Velociraptor bezeichnen kann, erkennt man an seinem massigeren Körper und der wuchtigeren Schnauze. Da er so eine Art Designer-Dinosaurier von InGen darstellt, variiert die Farbgebung zwischen den einzelnen Exemplaren auffällig.
Ein kleiner, stämmig gebauter Pflanzenfresser mit kräftigen Vorderbeinen und einem ungewöhnlich geformten Schädel, der vor etwa 250 Millionen Jahren lebte. Der Lystrosaurus zeichnet sich durch seine Hauer und sein horniges Maul aus, mit dem er Pflanzenteile zerkleinerte.
Der Oviraptor ist ein kleineres Raubtier mit einem auffälligen Schädelkamm und einer einzigartigen Befiederung. Sein Name bedeutet so viel wie „Eierdieb“, da man ursprünglich vermutete, er würde sich von Eiern anderer Dinosaurier ernähren. Mittlerweile gilt er mit einem für seine Größe sehr kräftigen Kiefer jedoch als Allesfresser.
Der Moros Intrepidus ist ein Fleischfresser und einer der kleinsten Tyrannosauroiden, die je gelebt haben. Er misst nur einen Bruchteil der Größe des berühmten T. Rex. Trotz seiner kleinen Statur ist er als schneller und flinker Jäger bekannt.