Jurassic World Evolution 2: Urzeitliche-Meeresspezies-Paket
Gehe in den vorzeitlichen Meerestiefen auf Tauchgang und entdecke im Urzeitliche-Meeresspezies-Paket für Jurassic World Evolution 2 vier neue Meeresspezies. Stelle dich als Parkmanager neuen Herausforderungen und gib sanften Riesen, prähistorischen Reptilien und respekteinflößenden, gepanzerten Raubtieren in deinen Lagunen ein neues Zuhause. Diese atemberaubenden Neuzugänge werden für deine Gäste garantiert zum unvergesslichen Unterwassererlebnis.
– Dunkleosteus, ein mächtiger gepanzerter Fisch, durchstreifte die offenen Gewässer des Späten Devon. Durch seinen riesigen, scharfzahnigen Kiefer, der sich mit immenser Kraft öffnen und schließen konnte, gehört dieser gefräßige Räuber zu den bedrohlichsten Fischen aller Zeiten.
– Der enorme, runde Körper des Shonisaurus machte ihn zu einem anmutigen Riesen der Obertrias. Dieser gigantische Ichthyosaurus war trotz seiner Größe ein wendiger Jäger, der in tiefen Ozeanen beheimatet war. Aufgrund seiner langen, zahnlosen Schnauze musste sich der Shonisaurus auf seine Größe verlassen, um mögliche Fressfeinde zu vertreiben.
– Mit der brandneuen Lagunen-Felsenplattform ziehst du die Aufmerksamkeit aller Gäste auf deine Lagunen. Diese neue Plattform, die eigens für Archelon und Nothosaurus konzipiert wurde, bietet Gästen über Wasser die perfekte Aussicht, um das natürliche Verhalten dieser unglaublichen neuen Spezies zu beobachten.