Jurassic World Evolution 3
In Jurassic World Evolution 3, dem nächsten Teil der preisgekrönten Reihe, übernimmst du die Kontrolle über den Aufbau und die Verwaltung deiner eigenen Jurassic World.
Mit über 80 ehrfurchtgebietenden prähistorischen Spezies, von denen du bei 75 die Möglichkeit hast, Saurierfamilien über Generationen hinweg zu managen, zu züchten und aufzuziehen. Ziehe sie von verspielten Jungtieren zu beeindruckenden ausgewachsenen Tieren auf – mit jeweils unterschiedlichen weiblichen, männlichen und Jungtier-haften Varianten.
Die Parkbesucher werden staunen, wie diese majestätischen Wesen miteinander umgehen und auf das blühende Leben um sie herum reagieren.
Erschaffe atemberaubende Parks mit neuen Kreativ-Tools, die es in der Jurassic World Evolution Reihe noch nie gegeben hat! Von der bahnbrechenden Terrainbearbeitung bis zur modularen Anpassung der Landschaft – errichte deinen Park von Grund auf und hole alles aus ihm heraus.
Baue deine Anlagen mit naturgetreuen Gehegen mit steilen Hängen und umwerfenden Landschaften. Erkunde faszinierende neue Attraktionen wie die Ballontour und den Saurier-Treffpunkt, an dem die Besucher prähistorische Tiere aus nächster Nähe beobachten und anfassen können, sowie viele weitere spannende Dinge!
Erstelle, lade und teile plattformübergreifende Community-Schöpfungen mit dem Frontier Workshop. Durchstöbere die besten Kreationen der Community, setze sie in deinem eigenen Spiel ein oder erstelle deine eigenen Parks, Gebäude und Gehege, bevor du sie anderen Spielern zur Verfügung stellst.
Schließe dich bekannten Gesichtern aus der Jurassic-Franchise an, darunter Dr. Ian Malcolm, und begib dich auf eine nicht-lineare Kampagne auf einer weitläufigen Weltkarte mit Kult-Schauplätzen wie dem Montana-Ödland und neuen Schauplätzen wie Japan – jeder von ihnen bietet spannende neue Herausforderungen. Jede Entscheidung stellt deine Fähigkeiten als Parkmanager auf die Probe, wenn du konkurrierende menschliche Interessen mit der heiklen Integrierung der Saurier in eine moderne Welt abwägst.
Richte deine Anlage so ein, dass sie so effizient wie möglich läuft – mit leistungsstarken und leicht zugänglichen Parkverwaltungs-Tools, die dir die Kontrolle über die Abläufe in deinem Park ermöglichen.