Kaze and the Wild Masks
In „Kaze and the Wild Masks“ erkundest du im Plattformer-Stil der 90er Jahre die Kristallinseln. Rette als Kaze deinen Freund Hogo vor einem Fluch, der die Inseln bedroht. Stelle dich wütendem lebendigen Gemüse, indem du die Mächte der Wilden Masken nutzt. Sei wild wie ein Tiger, fliege wie ein Adler, flitze flink wie eine Eidechse und erobere das Meer wie ein Hai.