Early-Access-FAQ
Das Kernstück von KSP 2 ist das Bauen und Fliegen cooler Raketen. Wir haben zwar zusätzliche Features wie Kolonien, interstellare Reisen und einen Mehrspieler-Modus geplant, aber wir wollen zuerst von den Spielern wissen, wie sie die Grunderfahrung finden.
Wir glauben, dass der Early Access für KSP 2 es uns letztendlich ermöglichen wird, dank eines unterstützenden Dialogs mit unserer Community ein besseres Spiel zu entwickeln.
KSP 2 bleibt so lange im Early Access, bis wir das Gefühl haben, dass das Spiel und sein kompletter Umfang unseren Qualitätsansprüchen gerecht wird. Werft einen Blick auf unsere obenstehende Übersicht über die geplanten Veröffentlichungen und folgt unseren Social-Media-Kanälen, um weitere Informationen über die Zeitpunkte der Updates zu erhalten.
Der Preis für KSP 2 wird wahrscheinlich steigen, sobald alle geplanten Funktionen der Version 1.0 hinzugefügt wurden.
Vor allem wollen wir, dass die Spieler tausende Stunden Spielspaß haben. Was wird euch zum Weiterspielen motivieren? Während dem Early Access gibt es ein Formular auf der KSP-Website, mit dem ihr detailliertes Feedback abgeben könnt. Ihr könnt auch über den Launcher des Spiels und dessen Steam-Seite darauf zugreifen.