KID A MNESIA EXHIBITION
KID A MNESIA ist ein fiebriger Traum, ein Gebilde, entstanden aus der Kunst und den Kreaturen, den Worten und Aufnahmen von Radioheads Kid A und Amnesiac von vor 20 Jahren, die neu zusammengefügt und mit neuem Leben erfüllt wurden.
Die verdrehten, beunruhigenden Illustrationen und Texte von Stanley Donwood und Thom Yorke, die als Begleitung zur Musik von Radioheads Kid A und Amnesiac entstanden, wurden enthüllt und in einem im Wald versteckten Gebäude mit dem Zeichenstift wieder zum Leben erweckt. Die Idee, was eine Ausstellung ist, wird so auf die Spitze getrieben ... oder in etwas ganz anderes verwandelt.
Die originalen Mehrspuraufnahmen von Kid A und Amnesiac werden verstreut und in einer Reihe von unmöglichen oder möglichen Räumen neu zusammengesetzt, die von ebenso unmöglichen oder möglichen Kreaturen bevölkert werden und umgeben sind von der Kunst von Stanley Donwood und Thom Yorke, die zur Jahrtausendwende entstand.