Killer frequency
Killer Frequency ist ein First-Person-Horror-Rätselspiel, das im Jahr 1987 in einer US-amerikanischen Kleinstadt angesiedelt ist. Du schlüpfst in die Rolle eines Late-Night-Radiomoderators, dessen Zuhörer von einem mysteriösen Killer verfolgt werden.
In diesem Horror-Comedy-Abenteuer musst du Rätsel lösen, damit die Anrufer nicht einem mysteriösen Killer zum Opfer fallen. Bei jedem Anruf geht es um Leben und Tod. Kannst du die Einwohner von Gallows Creek retten?
Schlüpfe in die Rolle eines Late-Night-Radiomoderators – er ist zuvor in Ungnade gefallen und neu in der Stadt. Der Polizeichef ist tot … also wendet sich die Bevölkerung an dich. Offenbar bist du die einzige Person in der ganzen Stadt, die ans Telefon geht.
Wage den Sprung ins Jahr 1987 und in ein von Slasher-Filmen inspiriertes Abenteuer – erkunde einen detailreich gestalteten Radiosender und interagiere mit dutzenden, sich physikalisch korrekt verhaltenden Objekten aus einer vergangenen Ära, inklusive voll funktionsfähigem Kassettenrekorder und Plattenspieler. Dank Vollvertonung und einem echten Killer-Soundtrack mitsamt 80er-infiziertem klassischen Rock und Synthwave!