Armory Season Pass 2
Erweitere deinen Vorrat an Zed-Zerstörung in Killing Floor 2 mit dem Armory Season Pass 2! Die Dosh-sparendste Methode, um sofort Zugang zu allen sechs Waffen zu erhalten, die im Jahr 2022 herausgegeben wurden.