Cosmetic Season Pass
Erhalte sofortigen Zugriff auf die kosmetischen und die Waffen-Skin-Kollektionen der vergangenen Saisons und alle kommenden kosmetischen Pakete für 2023.
Enthält 9 neue kosmetische Pakete, die mit den Updates Sommer 2023 und Herbst 2023 veröffentlicht wurden!