Killing Floor 3
Wir schreiben das Jahr 2091 und die Horzine Corporation hat die ultimative Armee geschaffen: eine gehorsame Horde biotechnisch erzeugter Monstrositäten, die Zeds. Nur noch die Rebellengruppe Nightfall steht zwischen diesen höllischen Kreationen und der Zukunft der Menschheit.
Killing Floor 3 ist die nächste Folge der legendären Action-Horror-Reihe. In diesem fesselnden Ego-Shooter schlüpfst du in die Rolle eines Nightfall-Spezialisten, um mit bis zu fünf Teamkollegen Wellen von Zeds niederzuschlagen, Kohle zu machen, Fähigkeiten freizuschalten und das ultimative Arsenal zusammenzustellen.