Art Book
Unser Spiel findet in einer historischen Umgebung statt. Es soll so authentisch wie möglich sein und das Mittelalter so darstellen, wie es wirklich aussah, und nicht wie wir es in klischeehaften, oft sehr irreführenden Bildern auf der Leinwand sehen.
Daher wurden die Illustrationen für Kingdom Come auch auf eine andere Art und Weise erstellt. Obwohl immer noch viel Fantasie erforderlich war, bildeten historische Recherchen, Konsultationen von Sachverständigen und Prüfungen von Archiven ein handfestes Fundament.