Festival Suite
Genieße die preisgekrönte Musik aus Kingdom Come: Deliverance, so wie sie auf dem Festival „SOUNDTRACK“ in Poděbrady in der Tschechischen Republik live aufgeführt wurde.
Das historische RPG, das in Böhmen während der turbulenten Zeiten nach dem Tod Karls IV. spielt, zeichnet sich nicht nur durch eine anspruchsvolle Geschichte, historische Präzision und ein großes grafisches Konzept aus, sondern auch durch einen ungewöhnlich komplexen orchestralen Soundtrack des tschechischen Komponisten Jan Valta mit eingeflochtenen mittelalterlichen Liedern von Adam Sporka. Beide Künstler traten live auf der Bühne auf, Jan Valta als Dirigent der Hradec Králové Philharmonie.