Das Herz von Herrn Hans Capon, unserem beliebten jungen Adligen, ist erfüllt von der brennenden Sehnsucht nach ... seiner neuen Flamme.
Sein Erfolg hängt nicht nur von seinen Liebeskünsten ab, sondern auch von dir – denn du bist Heinrich, sein getreuer Flügelmann. Du musst dafür sorgen, dass „Die amourösen Abenteuer von Herrn Hans Capon dem Kühnen“ einen glückliche Ausgang finden!