KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue
JETZT VERFÜGBAREntdecke die gesamte, von der Kritik hochgelobte KINGDOM-HEARTS-Reihe und vervollständige noch heute deine Sammlung!
KINGDOM HEARTS 0.2 Birth by Sleep – A fragmentary passage –: Eine völlig neue Episode, die an die Geschichte von KINGDOM HEARTS III anknüpft.